Franz

MBSR hat mich auf einen Weg gebracht den ich nicht mehr verlassen werde.

Durch die Achtsamkeit beginne ich meine Umwelt neu zu entdecken.

Es fallen mir Dinge auf die schon immer da waren aber ich habe sie nie wahrgenommen.

Ich habe gelernt mit Schmerz und Leid besser umzugehen, und nicht zu verdrängen sondern drauf zu schauen und zu erkennen, als das was es ist. Ich bin offener geworden und habe dadurch einen besseren Zugang zu meinen Mitmenschen.

Ich entwickle Mitgefühl für Menschen die ich früher nicht ausstehen konnte aufgrund ihres Verhaltens.

Es passiert so viel in einem und ich könnte noch lange weitererzählen aber das würde diesen Rahmen sprengen.

Ich habe den Kurs bereits dreimal besucht und immer noch neues dazu gelernt.

Karin ist eine wunderbare Lehrerin, mit viel Geduld, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen.

Achtsamkeit und Meditation verändern mein Leben unaufhörlich und dafür werde ich Karin mein Leben lang dankbar sein.