Eva

Habe den MBSR-Kurs bei Karin 2 x in ganz unterschiedlichen Lebenslagen besucht. Das erste Mal auf der Suche nach dem bewussten Wahrnehmen des Glücks, das man in unserem stressigen, beschleunigten Alltag gar nicht mehr spürt. Das zweite Mal in einer absoluten Krise, in der mein Privatleben einem nicht enden wollenden Albtraum glich und ich von einer Horrorsituation in die nächste taumelte.

In beiden Fällen erwies sich das MBSR Training als ausgesprochen hilfreich.

In den unbeschwerten Tagen gelang es mir, das Glück im Alltag bewusster und dankbarer wahrzunehmen, in meiner Lebenskrise waren die Dienstagvormittage bei Karin die Zufluchtsstunden, die mir wieder die Kraft gegeben haben, weiterzugehen.

Durch die MBSR- Tools war es mir möglich, auch in den belastetsten Tagen und Wochen zwischendrin immer wieder zur Ruhe zu kommen und sogar noch die schönen Momente neben dem Unglück zu erkennen, wie z.B. das Lachen meiner Kinder, das Blühen der Kastanienallee, der Duft des Flieders … Vielen Dank E.

Leave a Reply

*

captcha *