Online

MBSR 0nline Kurs

Nächster MBSR-Kurs ab 27. Oktober 2020

Beginn: Dienstag 27. Oktober bis 15. Dezember 2020
8 Termine jeweils 18:30  bis ca. 21:15
Plus einem Tag der Achtsamkeit am Samstag 5. Dezember, 10:00- ca. 16:30 (live in Wien 23)

ONLINE per Zoom-Meeting (via Smartphone, Tablet oder Computer möglich)

Beitrag: 330,- Euro* (Frühbucherpreis bei Überweisung bis 27. September 310,- Euro)

Kostenlose online Meditation in der Corona-Krise

Achtsamkeit und Meditation stärkt uns, mit belastenden Situationen umzugehen, uns nicht lähmenden Gedankenspiralen hinzugeben, auch mal den Blickwinkel zu verändern und uns mutig allem zu öffnen, was gerade ist. Dabei wollte ich gerne unterstützen und so einen Beitrag zur Bewältigung der Krise leisten.

Während des Lockdowns habe ich darum 8 Wochen lang zum gemeinsamen online Meditieren eingeladen.

Hier gibts zwei der in dieser Zeit angeleiteten Meditationen zum Nachhören und Mitmachen auf Youtube auf meinem Kanal “ Achtsamkeitstraining“ https://www.youtube.com/user/Achtsamkeitstraining

 

Ich freue mich, wenn wir uns in dieser Weise begegnen und die Kraft der Achtsamkeits-Gemeinschaft spüren!