Online

MBSR-Video-Kurs im begleiteten Selbststudium

Der individuelle MBSR-Video-Kurs mit freier Zeiteinteilung

Passt der Wochentag, die Uhrzeit oder der Ort nie zu den eigenen Möglichkeiten? Dann ist hier die Lösung: Der Kurs auf Video mit professioneller Begleitung.

Mit insgesamt 8 Videopaketen können die Kursinhalte und Übungen bequem und jederzeit daheim erarbeitet werden. Dazu gibt es nach jeder Einheit ein persönliches Gespräch (ca. 30 min. per Telefon oder Zoom) um das Gelernte nachzubesprechen, zu vertiefen und offene Fragen zu klären. Audiofiles mit Anleitungen für das tägliche Üben sind selbstverständlich genauso Teil des Paketes, wie auch das Kurshandbuch als pdf-Datei. Kosten: € 330,-

Start jederzeit möglich!

 

MBSR Online Kurs

Der klassische 8-Wochen Gruppenkurs Online

Wenn eine persönliche Anwesenheit nicht erwünscht oder möglich ist, kann die Teilnahme per Zoom (via Smartphone, Tablet oder Computer) stattfinden, alle MBSR-Gruppen-Kurse im Herbst 2022 werden in Hybridform (Präsenz und online via Zoom) geführt.

Wähle den passenden Kurs: Di 9:30 – 12:15, Di 18:30 – 21.15 oder Do 9:30 – 12:15.  Ab Woche 41 (Mitte Oktober) bis Woche 50 (Mitte Dezember).

Teilnahme am Achtsamkeitstag nur in Präsenz, wahlweise am 26.11., oder 4.12.22, jeweils 10:00-16:30 in 1230 Wien.

Beitrag inkl. Handbuch und Audiofiles: 350,- Euro*

 

Kostenlose Online Meditation im 1. Lockdown

Achtsamkeit und Meditation stärkt uns, mit belastenden Situationen umzugehen, uns nicht lähmenden Gedankenspiralen hinzugeben, auch mal den Blickwinkel zu verändern und uns mutig allem zu öffnen, was gerade ist. Dabei wollte ich gerne unterstützen und so einen Beitrag zur Bewältigung der Krise leisten.

Während des Lockdowns habe ich darum 8 Wochen lang zum gemeinsamen online Meditieren eingeladen.

Hier gibts zwei der in dieser Zeit angeleiteten Meditationen zum Nachhören und Mitmachen auf Youtube auf meinem Kanal “ Achtsamkeitstraining“ https://www.youtube.com/user/Achtsamkeitstraining

 

Ich freue mich, wenn wir uns in dieser Weise begegnen und die Kraft der Achtsamkeits-Gemeinschaft spüren!