MBSR-Wochenende

MBSR-Wochenende im Kloster:

Auszeit im Kloster – Tage zum Bei-Sich-Sein. Für Anfänger und Geübte.

Oftmals wünschen wir uns eine Pause vom Alltag. Die Auszeit im Kloster bietet uns genau dazu die Möglichkeit. Ein Wochenende in Stille, weitab von der Hektik der Stadt und des Alltags. Tage zum ganz Bei-Sich-Sein.

Diese Tage widmen wir Achtsamkeit zu erlernen und zu praktizieren. Wir machen verschiedene Übungen aus dem MBSR-Programm, Meditationen im Sitzen und Gehen, Bodyscan, Mindful Movements und anderes. Zeiten der Stille und Erleben mit allen Sinnen in der Natur. Auf diese Weise kommen wir tief mit uns selbst in Kontakt.

Wann:  Donnerstag 23. März 2023 bis Sonntag 26. März 2023.
Beginnen werden wir am Donnerstag um 18h mit dem Abendessen, das Ende ist dann am Sonntag um 14h nach dem Mittagsessen.

Ort: Kloster Kirchberg am Wechsel, 2880 Kirchberg am Wechsel, Markt 2

–> http://www.kloster-kirchberg.at

Kosten: Das Kloster stellt die Zimmer und das Essen zur Verfügung, Kosten pro Nacht ca. 60,- Euro.
Der Beitrag für die Kursleitung beträgt 300,- Euro (Frühbucherpreis bis 23. Jänner 270,-)

Wegen der beschränkten Teilnehmeranzahl (max. 12) bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

–> Für Anmeldung oder Fragen zum MBSR-Wochenende kannst Du mich gerne hier kontaktieren.

Ich freue mich auf unser MBSR-Wochenende im Kloster!